Vauth-Sagel eröffnet Showrooms in Hongkong und Moskau

Um den Marktanteil in den kommenden Jahren auch global auszubauen, werden in zentralen Zielmärkten Showrooms eröffnet. Den Anfang machen die Showrooms in Hongkong und Moskau, die zukünftig als Foren für den Dialog mit Kunden, Architekten, Designern und Journalisten dienen.

 

„Mit unseren neuen Showrooms in Hongkong und Moskau werden wir unsere internationale Repräsentanz weiter ausbauen. Getreu dem Unternehmenscredo  ́Think global – act local ́ wollen wir in zentralen Märkten mit einem eigenen Team samt Ausstellung vertreten sein und damit den direkten Kontakt zu unseren Kunden noch viel intensiver pflegen. Die Einrichtung der Showrooms ist für uns der erste Schritt, unsere Markenbekanntheit in diesen sehr wichtigen Regionen kontinuierlich auszubauen“, so Geschäftsführer Claus Sagel.