Wenn sich alles gleicht, zählt der Unterschied
„Klar positioniert – erfolgreich am Markt“ lautet das Motto des Positionierungskonzepts von Service&ore. Seit einem Jahr erarbeiten Handelspartner gemeinsam mit externen Profis ihren individuellen, völlig eigenständigen Marktauftritt. Damit geht Österreichs größte Einkaufs- und Dienstleistungsorganisation für Einrichtungsfachhändler und Raumausstatter völlig neue Wege. Und kann bereits erste Best Practice Beispiele vorweisen.
https://www.kuechenplaner-magazin.at/themen-1/verbaende/wennsichallesgleichtzaehltderunterschied.pdf/view
https://www.kuechenplaner-magazin.at/@@site-logo/kp_logo.svg
Wenn sich alles gleicht, zählt der Unterschied
„Klar positioniert – erfolgreich am Markt“ lautet das Motto des Positionierungskonzepts von Service&ore. Seit einem Jahr erarbeiten Handelspartner gemeinsam mit externen Profis ihren individuellen, völlig eigenständigen Marktauftritt. Damit geht Österreichs größte Einkaufs- und Dienstleistungsorganisation für Einrichtungsfachhändler und Raumausstatter völlig neue Wege. Und kann bereits erste Best Practice Beispiele vorweisen.