Unternehmen

Weichenstellungen für erfolgreiches Wachstum

Nach der Vollinbetriebnahme der Produktionshalle für steinartige Werkstoffe passt der Arbeitsplattenspezialist Lechner seine Personalstruktur entsprechend den Marktanforderungen an. Aktuell wird die Vertriebsleitung Deutschland neu aufgestellt.

Häcker-Campus in neuen Räumen

Der neue Häcker Campus zeigt sich mit brandneuen und hochmodernen Räumlichkeiten und wird die Schulungsteilnehmer bald auch online begeistern.

50 Jahre Grass in Salzburg

Das Salzburger Werk des Vorarlberger Beschläge-Herstellers Grass feierte am Freitag sein 50-jähriges Bestehen. 118 Mitarbeiter stellen jährlich 1,2 Milliarden Spritzgussteile und Baugruppen für den Konzern und externe Kunden her. Innerhalb der Gruppe hat sich der Standort als Kompetenzzentrum für Kunststoff etabliert.