Planung

Alles im Fluss

Das Design einer Küche hat während der Menschheitsgeschiche enorme Wandlungen erfahren. Und ob man es glaubt oder nicht, die moderne Systemküche ist eigentlich gerade erst auf der Bildfläche erschienen. Material, Anforderungen und Möglichkeiten waren und sind sich verändernden Moden unterworfen.

Design & Trend Forum setzt Maßstäbe

Der Küchenhandel steht vor wachsenden Herausforderungen. Muss er sich doch gegen den zunehmenden Online-Handel behaupten und seine Kunden mit neuen Konzepten überzeugen. Um den Küchenfachhandel zu stärken hat Häcker am 12. April mit dem Design & Trend Forum ein spezielles Event durchge-führt, welches den eigenen Kunden hilft, im Markt die Nase vorn zu haben.

Bunt, vielfältig und extrem praktisch

So lassen sich die Innovationen von Blanco zusammenfassen. Neue Farben und viele spannende Funktionen sorgen für enorme Gestaltungsvielfalt rund um die Spüle.

Die Tage werden kürzer – auch in der Küche

Die Sonne verschwindet mit jedem Tag früher und die Lampen gehen zeitiger an. Schon jetzt ist es wichtig, sich darauf einzustellen. Das richtige Licht für die richtige Situation bekommt durch die kühlen Jahreszeiten wieder mehr Relevanz. Da Licht auf den Menschen aktivierend wirkt, müssen wir unsere Wohnräume ideal ausleuchten. Dies gilt besonders auch für den Raum des Zuhauses, der Wohlfühl-und Arbeitsatmosphäre verbinden soll: die Küche. Der österreichische Küchenexperte ewe bietet hierzu die passende Lösung.

Das Leben leichter machen

Welche Anforderungen hat die Branche an eine Planungssoftware für die Küche und welches Angebot steht diesen Anforderungen gegenüber? Der KÜCHENPLANER Österreich hat sich in der Branche umgehört.