Hausgeräte

Die Küche als Lebensmittelpunkt

Früher galt die Küche als reiner Arbeitsraum, heute ist sie der Lebensmittelpunkt für die ganze Familie. Es wird zusammen gekocht, gegessen und gefeiert. Daher ist sehr oft die Küche nicht mehr abgetrennt, sondern geht in den Wohnraum über. Aus diesem Grund muss die Küche nicht nur viel können, sondern einfach auch wirklich gut aussehen. Dabei sind viele Gesichtspunkte zu berücksichtigen, auf die auch gern einmal vergessen wird.

Neue Generation mit neuen Maßstäben

Miele Österreich präsentierte zum Start des Jubiläumsjahres „120 Jahre Familienunternehmen Miele“ den neuen Geschirrspüler der Generation 7000 und die faszinierende globale Markenkampagne #LifeBeyondOrdinary.

Küche vernetzt

Liebhaber kreativen Kochens können ihre Leidenschaft jetzt noch einmal neu entdecken, denn das Kocherlebnis wächst künftig über die Küche hinaus: Neff bringt seine ersten vernetzten Hausgeräte auf den Markt – und eröffnet damit neue, faszinierende Dimensionen.

be-cook: Smarter kann man nicht kochen

„be-cook – Kocht smarter.“ Damit bringt Oranier ein wirkliches Upgrade für alle Flächeninduktionskochfelder und einen echten Mehrwert für den Verbraucher in der Küche heraus. be-cook umfasst ein intelligentes Flächeninduktionskochfeld, smartes Kochgeschirr und die Rezepte-App vom Partner Hestan CueTM, die mittels Bluetooth-Schnittstelle miteinander kommunizieren.