„Red Dot: Best of the Best“ für die neuen hansgrohe Spülenkombinationen

Mit einem herausragenden Erfolg im weltweit bekannten Red Dot Design Award krönen die neuen hansgrohe Spülencombis C71 ihren erfolgreichen Markteintritt.


„Eine Red Dot: Best of the Best-Auszeichnung ist für uns etwas ganz Besonderes“, freut sich Jan Heisterhagen, Vice President Product Management bei Hansgrohe, anlässlich der heutigen Preisverleihung in Essen. „Sie ist eine wichtige Anerkennung unserer Leistungen in punkto Produktdesign und Gestaltung. Und sie bestätigt unseren Ansatz, uns ganz nah am Verbraucher und an den Bedürfnissen im Küchenalltag zu orientieren. Indem wir Küchenarmatur und Spüle als funktional und ästhetisch aufeinander abgestimmte Einheit anbieten, erfüllen wir Küchenplanern den Wunsch nach Nutzen, Bedienkomfort und Design aus einem Guss.“

Nur die besten Produkte einer Kategorie erhalten das Prädikat „Red Dot: Best of the Best“. Aus mehr als 5.500 Einreichungen bekommen 2017 gerade mal 103 Produkte aus 47 Kategorien das begehrte Qualitätssiegel.