Neuer Marketingleiter ist ein alter Bekannter

Dennis Bischoff kehrt zur baumann group zurück

Zum 01. August 2018 hat Dennis Bischoff (41) die Arbeit als Marketingleiter bei der baumann group aufgenommen. Ein neues Gesicht ist er allerdings nicht – von 1996 bis 1998 absolvierte er seine Ausbildung bei BAUFORMAT und arbeitete anschließend bereits 15 Jahre in der Marketin-gabteilung des Unternehmens. „Es ist schön wenn der Nachwuchs aus den eigenen Reihen zurückkehrt“, erklärt Vertriebsgeschäftsführer Matthias Berens, der die Leitung des Marketings in den vergangenen zwei Jahren in Perso-nalunion übernommen hatte. „Herr Bischoff ist ein Glück-griff für uns, er kennt das Unternehmen und seine Kultur ebenso wie das Produkt und kann deshalb gleich durch-starten“, so Berens weiter. Mit der Hausmesse vom 14.09. bis 21.09.2018 steht für den ehemaligen Mitarbei-ter von Kuhlmann-Küchen sogleich das erste Großprojekt vor der Tür.