Hettich Gruppe dankt für Unternehmenstreue

Am 13. Januar 2017 fand im Forum Melle die traditionelle Jahresjubilarfeier der Hettich Unternehmensgruppe statt. 110 Jubilare, die im Jahr 2016 auf eine 40- beziehungsweise 25-jährige Tätigkeit im Familienunternehmen Hettich zurückblicken konnten, folgten der Einladung. Zusammen mit der Geschäftsführung feierten die Jubilare ihre langjährige Verbundenheit zum Unternehmen.

Dr. Andreas Hettich, Vorsitzender der Geschäftsleitung, sprach seinen Dank für das jahrelange Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus. Er betonte, dass der Erfolg des Unternehmens entscheidend vom Wissen und der Motivation seiner Mitarbeiter beeinflusst wird. „Besonders die erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen über ein umfangreiches Fachwissen und stehen für Kontinuität und Verlässlichkeit“, so Dr. Andreas Hettich. Im Jahr 2016 feierten 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr 40-jähriges Jubiläum. 94 Jubilare wurden für ihre 25-jährige Tätigkeit geehrt.