Grundig ist Fachhandelsmarke des Jahres 2017

Erfolgreicher Start ins neue Jahr: Der Plus X Award als “Fachhandelsmarke des Jahres” in der Kategorie Unterhaltungselektronik Audio geht in diesem Jahr an Grundig. Damit erhält der Home Electronics Anbieter zum vierten Mal die renommierte Sonderauszeichnung für besonders enge und intensive Beziehungen zum Fachhandel.

Es ist uns eine besondere Ehre, mit dem zweiten Plus X Award in Folge und somit insgesamt bereits zum 4. Mal als Fachhandelsmarke des Jahres ausgezeichnet zu werden“, so Philipp Breitenecker, Head of Marketing bei Grundig/ Elektra Bregenz AG. „Der Preis bestärkt uns darin, dass wir mit unserer klaren Fachhandelsorientierung weiterhin auf dem richtigen Weg sind. Auch bei unseren Elektrogroßgeräten orientieren wir uns konsequent an den Bedürfnissen des Fachhandels. Unser Dank gilt in jedem Fall unseren Händlern, die sich tagtäglich für die Marke Grundig einsetzen und maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen haben.“ Mit maßgeschneiderten Angeboten unterstützt Grundig den Fachhandel bei der Produktentwicklung und -vermarktung. Dieses besondere Engagement des Home Electronics Anbieters überzeugt nicht nur die Fachhändler, sondern auch die Fachjury des Plus X Awards, dem weltweit größten Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle.