Gorenje setzt auf persönliche Betreuung

Das Team von Peter Herzberger, Vertriebsdirektor Gorenje Deutschland, wurde in den vergangenen Monaten optimiert, um den direkten Kontakt zu allen wichtigen Abnehmergruppen weiter zu intensivieren.

In die Wege geleitet wurde die Neuausrichtung im Key Account Management von Gorenje bereits im Januar des Jahres mit Bettina Soder. Die 39-Jährige, die zuvor zwei Jahre im Regionalmanagement des Unternehmens tätig war, ist seit Jahresbeginn für Buying Groups verantwortlich. Mit dem 49-jährigen Jürgen Hell folgt nun eine weitere Verstärkung für den deutschen Vertrieb von Gorenje. Jürgen Hell übernimmt ab April das Key Account Management für seinen ehemaligen Arbeitgeber Media Saturn und damit den bisherigen Arbeitsbereich von Heinz-Peter Zerwas. Heinz-Peter Zerwas betreut künftig ausschließlich den Bereich Online-Handel. „Mit der Umverteilung der Aufgaben im Key Account Management stellen wir noch besser sicher, dass unsere Kunden zu jeder Zeit auf allen Vertriebskanälen umfassend persönlich betreut werden“, so Peter Herzberger.