Global Kitchen Design Award 2018 am Start

Der von LEICHT initiierte Ideenwettbewerb geht ab dem 16. Mai in die dritte Runde.

Die von LEICHT ins Leben gerufene Wettbewerbsplattform Global Kitchen Design zeichnet jedes Jahr die schönsten Küchen aus. Ab dem 16. Mai startet der Global Kitchen Design Award 2018 in die dritte Runde und läuft bis zum 31. August. Das Unternehmen hat den Global Kitchen Design Award ins Leben gerufen, um den Fachhandel noch intensiver mit dem Endkunden zusammenzubringen. Unter www.global-kitchen-design.com lädt der LEICHT Handelspartner sein mit LEICHT Küchen geplantes Projekt hoch, unabhängig davon, ob es sich um eine visualisierte Planungsidee oder um eine tatsächlich realisierte Küche handelt. Der Endkunde kann seine favorisierte Küche direkt auf der Plattform im Ideenbuch abspeichern und diese als Planungsidee in Beratungsgesprächen beim Fachhandel einbringen. Rund um den Wettbewerb wird LEICHT mit kontinuierlichen Marketingaktivitäten und mit Social-Media-Kampagnen begleiten.

Die Preisverleihung wird Ende Oktober 2018 wieder in der LEICHT I WELT stattfinden.