Gabriele Eder ist neue Obfrau des Elektrokleingeräteforums

Im April wurden in der ordentlichen Generalversammlung des Elektrokleingeräteforums die neuen Vereinsorgane gewählt. Gabriele Eder, Vertriebsdirektorin Haushalt, SEB Österreich Handels GesmbH ist ab sofort neue Obfrau des Elektrokleingeräteforums, Klaus Guttmann, Sales Director der Electrolux Austria GmbH ist ihr Stellvertreter.

Gabriele Eder (51) ist seit 2001 bei der SEB Österreich Handels GesmbH tätig. Sie war unter anderem als Marketingmanagerin der Marken Tefal, Rowenta und Krups für Österreich tätig, 2004 wechselte sie in den Vertrieb als Key Account Manager, seit 2006 ist sie Vertriebsdirektorin Haushalt. Dabei ist sie für den Bereich Tefal Haushalt und der neuen Marke Emsa gesamtverantwortlich. Seit 15 Jahren ist sie bereits Mitglied des Elektrokleingeräteforums und war zuletzt Obmann Stellvertreterin von Peter Pollak.

Gabriele Eder betont: „Ich freue mich über die neue Herausforderung, die Interessen der Mitglieder des Elektrokleingeräteforums zu vertreten und gemeinsam Aktivitäten für den Standort Österreich zu setzen!“.