Focus Money zeichnet Lechner mit dem Siegel „Höchstes Ansehen 2017” aus

Seit über 40 Jahren bringt Lechner mit maßgefertigten Arbeitsplatten und Rückwänden Qualität in Premium-Küchen. Die konstante Produkt- und Servicequalität zahlt sich aus.

Das Unternehmen genießt unter Kunden, Partnern und Lieferanten einen hervorragenden Ruf. Die exzellente Reputation von Lechner wurde nun durch ein renommiertes Qualitätssiegel bestätigt: In der von Focus Money und Deutschland-Test beauftragten Untersuchung „Höchstes Ansehen 2017“ kam Lechner in die Top 10 der Möbelhersteller.

Welche Unternehmen und Marken genießen das höchste Ansehen der Verbraucher? Dieser Fragestellung gingen Focus Money und Deutschland-Test in ihrer Untersuchung „Höchstes Ansehen 2017“ nach. 515 von 5.000 Unternehmen wurden schließlich mit dem Siegel ausgezeichnet. Lechner erreichte in der Kategorie „Möbelhersteller“ den vierten Platz und stellt damit seinen hervorragenden Ruf bei Kunden, Entwicklungspartnern und Lieferanten unter Beweis.

Das Gütesiegel ist für uns eine große Auszeichnung und bestätigt uns in unserem nachhaltigen Ansatz“, sagt Andrea Lechner-Meidel, Vorstand der Lechner AG. „Wir wollen unseren Kunden erstklassige Produkte und erstklassigen Service bieten und ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden sein. Nach dieser Maßgabe haben wir die Prozesse im Unternehmen gestaltet. Das Siegel ist nun eine erstklassige Bestätigung dafür, dass unser Ansatz richtig ist.“ Dabei passt Lechner die Unternehmensstruktur den Anforderungen des Marktes und der Kunden stetig an: Mit einem Change-Management-Prozess im vergangenen Jahr sowie Veränderungen auf der Führungsebene ist Lechner heute fokussierter als je zuvor – mit 750 Mitarbeitern, die die Marke Lechner und ihre innovativen Lifestyle-Produkte weiter ausbauen.