Design-Awards für CORNERSTONE MAXX und VS ENVI Toolbox

Eine Systemlösung als Botschafter für Qualität „Made in Germany“: CORNERSTONE MAXX, das einzigartige Eckschranksystem von Vauth-Sagel, wurde mit dem weltweit renommierten Siegel „German Design Award 2018“ ausgezeichnet – und wird damit als höchster Vertreter für deutsche Designqualität geadelt.

Darüber hinaus freut sich das Traditionsunternehmen über weitere Auszeichnungen: Die VS ENVI Toolbox erhielt den international ebenfalls sehr hoch geschätzten iF Design Award sowie den Iconic Award 2018: Innovative Interior.

Die drei Preise stehen stellvertretend für die Tugenden, die Vauth-Sagel seit seiner Gründung im Jahr 1962 kompromisslos verfolgt: die Entwicklung von hochwertigen Systemlösungen, bei denen deutsche Ingenieurskunst auf international nachgefragtes Design trifft. „Wir freuen uns sehr über die beiden Auszeichnungen“, sagt Geschäftsführer Claus Sagel. „Sie bestätigen uns darin, dass wir neben der Funktionalität, die Lebensräume erschließt und den Alltag erleichtert, auch großen Wert auf die Gestaltung legen.“