Neuer Geschäftsführer bei EWE- und FM Küchen

Mag. Andreas Hirsch, MBA, (46) übernimmt ab 1. April 2019 die Geschäftsführung für die Unternehmen EWE- und FM Küchen. Diese Funktion wurde bereits seit 1. Jänner 2019 interimistisch von Ralph Kobsik, EVP und Head of Central Europe ausgeübt.

Mag. Hirsch startete seine Karriere nach seinem abgeschlossenen Studium in Wirtschaftswissenschaften bei Johnson & Johnson als Sales und Marketing Manager. Er wechselte dann als Head of Marketing zu Porsche Austria und übernahm Anfang 2017 die Geschäftsführung des Sanitärausstatters Artweger, den er bereits vorher mehrere Jahre im Rahmen von Projekten erfolgreich begleitet hatte.

Die Kernkompetenzen von Herrn Mag. Hirsch liegen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Performance-Management.

Die EWE/FM-Gruppe gehört mit knapp 400 Mitarbeitern zu den führenden Küchenherstellern in Österreich und gilt dank seiner außergewöhnlichen und durchdachten Küchenkonzepte als einer der Trendsetter in der Branche. An zwei regionalen Standorten werden Küchen mit hohem Anspruch an Design, Vielfalt, Funktion und Qualität gefertigt.