Auf Erfolgskurs: AEG gewinnt prestigeträchtige Design Awards

Die Premiummarke AEG wurde bei der feierlichen Verleihung der iF Design Awards in der Münchner BMW Welt gleich mehrfach ausgezeichnet.

Unter den mehr als 5.000 Einreichungen aus 70 Ländern stach AEG in zahlreichen Kategorien hervor: Der Geschirrspüler ComfortLift, der neben seinem Design mit einem nach oben fahrenden Geschirrkorb punktet, der ein müheloses Be- und Entladen ermöglicht, wurde mit dem iF Gold Award sowie dem iF Design Award ausgezeichnet. Und auch die Mastery Range sowie der imposante AEG-Messestand auf der letztjährigen IFA erhielten einen der begehrten Design-Preise. „Wir freuen uns sehr, diese
internationale Anerkennung zu erhalten“, sagt Simon Bradford, Design Vice President, Major Appliances Europe, Middle East and Africa (EMEA). „Die AEG Produkte sind perfekte Beispiele für unsere Fokussierung auf hochwertiges Design, herausragende Qualität und optimale Benutzerfreundlichkeit.“