Alno überzeugt erneut die Jury des SUPERBRAND Germany Awards 2018-2019

Zum ersten Mal erhielt die Neue Alno GmbH für ihre Traditionsmarke ALNO die Auszeichnung „ SUPPERBRAND GERMANY 2018-19“.

Alno ist eine von 100 deutschen Gewinnermarken der über 1350 nominierten Bewerber, die von der 23-köpfigen Jury in den Kategorien, Markendominanz, Kundenbindung, Langlebigkeit und Markenakzeptanz bewertet und auserwählt wurden.

Thomas Kresser, Geschäftsführer der Neuen Alno GmbH betont, dass mit der Auszeichnung als SUPERBRAND die besondere Wertschätzung der Traditionsmarke ALNO hinsichtlich Qualität und Stärke zum Ausdruck kommt. Seit rund einem Viertel Jahrhundert wird die Markenstärke der besten deutschen Marken von der weltweit größten Brandmarketing Organisation bewertet und die stärksten Marken werden mit der Auszeichnung „SUPERBRAND Germany 2018-2019“ prämiert.