Alles neu auf www.egger.com

Große Bildbühnen, einfache Navigation, strukturierte Produkt- und Serviceseiten. Wer ab sofort auf www.egger.com surft, findet dort genau die Informationen und Inputs, die er oder sie benötigt. Mit dem Relaunch seiner Website stellt Egger ganz klar die Bedürfnisse seiner Kunden in den Fokus.

 

Schon beim Aufrufen der neu konzipierten Startseite www.egger.com wird klar: Egger weckt Emotionen. Erreicht wird das durch große Bildbühnen und eine emotionale Bildsprache. Reduzierte Menüpunkte in der Hauptnavigationsleiste machen es Besuchern einfacher, sich auf der Website zurechtzufinden. Gewünschte Informationen können schnell gefunden werden.

Der Fokus des neuen Web-Auftritts liegt deutlich auf Produkten und Services. Die Produktseiten der Bereiche Möbel und Innenausbau, Laminat-, Kork- und Designfußböden sowie Bauprodukte wurden übersichtlicher gestaltet. Besucher können Dekorneuheiten entdecken, aber auch gezielt nach einzelnen Dekoren und Produkten suchen. Technische Informationen und Datenblätter, Zertifikate, Broschüren und Flyer sind bei jedem einzelnen Produkt auf einen Blick zu finden. Unter den Details findet man Bilder von Produktanwendungen, dem jeweiligen Produktaufbau oder Referenzen. Über die Seitennavigation können unkompliziert Muster bestellt, Händler gesucht oder Kontakt mit Egger aufgenommen werden.